Ihre Karriere bei HET

Wir suchen

Supply Chain Manager (m/w) 

Wir sind ein kleines, hochspezialisiertes Unternehmen mit Sitz in der östlichen Umgebung Frankfurts und erfolgreich auf dem Gebiet der Luftfilter- und Entstaubungstechnik aktiv. Insbesondere für Kunden in der Pharma- und Chemieindustrie entwickeln und vertreiben wir maßgeschneiderte Lösungen nach individuellen Anforderungen.

 

Ihre Aufgaben:

    • Steuerung des operativen, produktionsseitigen Bedarfskapazitätsmanagement-Prozesses
    • Produktionsgrobplanung und Produktionsabstimmung.
    • Sicherstellung der Lieferungen und der Liefertermine entsprechend der Anforderungspläne
    • Entwicklung der Lieferkette
    • Vertretung des Unternehmens nach innen und außen inkl. der Entwicklung von Kooperationsbeziehungen mit externen Stellen, wie z.B. Händlern, und Herstellern
    • Verbesserung der Prozessabläufe hinsichtlich: Lagerung, Fracht, Arbeit und Sicherheit

Ihre Aufgaben erfüllen Sie in Zusammenarbeit mit den entsprechende Fachabteilungen wie Engineering, Projektmanagement, Lager

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Logistik oder vergleichbar
  • 3 Jahre Berufserfahrung im Supply-Chain-Bereich, idealerweise bei einem Lohnhersteller
  • Konzeptionelles Denken und Beherrschung komplexer Sachverhalte
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zielorientiertes sowie strukturiertes Arbeiten
  • Beherrschung sehr guter Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

 

Es erwartet Sie ein engagiertes, interdisziplinäres Team begeisterter  Spezialisten unterschiedlichster Herkunft und Altersstufen. Werden Sie Teil dieses Teams und unterstützen uns bei kommenden Herausforderungen. Wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail,  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.